Über uns

Service der bewegt 

Wir, das AUTOHAUS Krause, sind eine Gruppe von Menschen, welche sowohl die Leidenschaft für die KFZ´s als auch für ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein teilen. Mit unserer Partnerschaft AC AUTO CHECK verbinden wir diese Zentralisierung und können somit nicht nur mit einer hohen Qualität dienen, sondern auch mit attraktiven Preisen. Keiner kann alles, aber jeder kann was besonders, dies machen wir uns zu nutzen, somit wird die Affinität eines jeden Einzelnen zentral gefördert. 

 

Wir freuen uns auf Sie! 

Ihr AC AUTO CHECK-Betrieb Autohaus Krause Mitterteich.

 

-Service der bewegt-

Dein Autohaus Krause 

Unsere History 

Seit über 20 Jahren bewegt Alexander Krause die Leidenschaft zur Fahrzeugtechnik. Ob Reparaturen, Wartungen, Unfallinstandsetzung oder Lackierungen – er hat es zu seiner Berufung gemacht. Qualität steht hierbei an oberster Stelle, somit pflegt er seit Jahrzehnten gute Kontakte zu seinen wiederkehrenden Kunden! 

 

TOP Qualität

Jahrzehnte Lange Erfahrung

Modernste Technik

Sehr gut geschultes und kompetentes Team

%

Geben wir - es ist nicht nur Arbeit, es ist Leidenschaft

Autohaus Krause 

Service der bewegt